So... maL wieder da... hihihi...

aLso.. ich bin hamma aufgeregt ô.O

morgen mein erster schuLtag in der neuen kLasse und schuLe...

ich musste nämLich von Der ReaL auf Haupt wechseLn....voLL assi -.-' aber oki,was soLL ma machen ich bin eben schLäächt x(

Leute,ich hab keine Zeit mehr und es dauert denk ich maL noch ne weiLe,bis ich hier weitermach.. bis dahin..baii

bussy

1 Kommentar 6.4.08 19:53, kommentieren

Sonntag,30.03.'08

HuHu (:

Das is meine ~neue~ Seite (:

Hehe.. ich bin hier mit aLLem noch nicht so vertraut,aber des wird auch noch ...

Davor hatte ich meine hp's & sowas immer nur bei piczo.com 

aLso... aLs nächstes,sobaLd ich es bLicke,werde ich hier ein paar KnuddeLs Motto's hin machen  :> hühü...

naya,dann maL baii,bis dann

1 Kommentar 30.3.08 18:28, kommentieren